Die Ortgemeinschaft Schmiedshau(OGS) ist eine freiwillige Vereinigung
deren Zweck ist:

-

-

-



-

 

die Föderung der Schmiedshauer Treffen

der Erhalt von Sitten und des Brauchtums

die Kultur-,Trachten-, Denkmals- sowie - der Paten- und Partnerschaftsplege mit den noch in Schmiedshau/Tuzina lebenden Schmiedshauern

die enge Zusammenarbeit mit der Großen Kreisstadt Leinfelden-Echterdingen (Patenstadt) und mit dem Kultur-Förderkreis Leinfelden e.V.
 

Um alle 4 Jahre die Schmiedshauer Treffen in Leinfelden-Echterdingen und die Heimat- und Kulturarbeit auch in Zukunft durchführen zu können, bitten wir unsere Schmiedshauerinnen und Schmiedshauer, deren Nachkommen und die Freunde unserer Ortsgemeinschaft, uns auch weiter durch ihre Spenden zu unterstützen.
Die Ortsgemeinschaft erhebt keine festen Beiträge und ist ausschließlich auf diese Spenden angewiesen.


Spenden erbitten wir auf das Konto:

Ortsgemeinschaft Schmiedshau
Kreissparkasse Esslingen
IBAN: DE92 6115 0020 0008 0330 86
BIC: ESSLDE66

Da wir kein eingetragener Verein sind, dürfen wir leider keine Spendenquittungen ausstellen.